Seminare / Workshops

Nachfolgend finden Sie die Termine aller Seminare, Workshops und weiterer Veranstaltungen. Ein Klick auf den Termin und das Thema genügt, und Sie sehen die ausführliche Information zur Veranstaltung.

UVV im Fuhrpark - Praktikerworkshop

Die Umsetzung der UVV im Fuhrpark ist nach wie vor eine der großen Aufgabenstellungen für die Praxis. Durch Elektrofahrzeuge, Fahrräder, E-Roller, usw. kommen neue Anforderungen dazu. In diesem Praktikerworkshop erfahren Sie, welche Anforderungen zu beachten sind. Außerdem bleibt Zeit, die eigene Umsetzung im Fuhrpark zu besprechen und direkt Optimierungspotenzial zur Umsetzung nach dem Workshop zu erkennen.

Wie führen Sie Ihre UVV-Prüfung durch? Wir stellen Ihre bisherige Umsetzung der UVV im eigenen Fuhrpark auf den Prüfstand. Wir erarbeiten gemeinsam mit dem Fachreferenten und den anderen Teilnehmern:

• wie die Umsetzung der UVV optimiert werden kann,
  • wie evtl. erkennbare Lücken geschlossen werden können,
  • und wie eine konkrete Umsetzung zu ändernder Dinge im eigenen Fuhrpark geschehen kann

Zielgruppe:

Fuhrpark- und Travelmanager/innen, Mitarbeiter/innen von Anbietern, Dienstleistern, Kfz-Vertrieben, usw.

Martin Kaus, Fuhrparkleiter EfaFlex
Dieter Grün, stv. Vorstandsvorsitzender BVF, Fuhrparkleiter Stadtwerke Heidelberg Netze
Michael Schulz, Fachreferent UVV im BVF, Fuhrparkleiter WSW Wuppertaler Stadtwerke

1 Tag

28.05.2020

Leonardo Hotel Mannheim City Center
N6/3

• Teilnahmeberechtigt ist jeder, der Know-how zum Travelmanagement erhalten möchte.
  • Sollten Sie an der Veranstaltung/dem Webinar nicht teilnehmen können, können Sie dies Ihre Anmeldung bis 20 Tage vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung zwischen 20 und 14 Tage vorher berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr. Stornierungen zum späteren Zeitpunkt werden zu 100% berechnet. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.