Seminare / Workshops

Nachfolgend finden Sie die Termine aller Seminare, Workshops und weiterer Veranstaltungen. Ein Klick auf den Termin und das Thema genügt, und Sie sehen die ausführliche Information zur Veranstaltung.

NUFAM – Die Nutzfahrzeugmesse - EXTERNE Veranstaltung

Unser Partner NUFAM Karlsruhe lädt zur diesjährigen Messe ein, auf die wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Die siebte NUFAM – die Nutzfahrzeugmesse findet vom 30. September bis 3. Oktober 2021 in der Messe Karlsruhe statt. Die Aussteller der Fachmesse präsentieren das gesamte Leistungsspektrum der Branche: Fahrzeuge aller Gewichtsklassen, E-Mobilität, alternative Antriebe und Hybridsysteme, Aufbauten und Anhänger, Krane und Hebezeuge, Reifen, Teile, Zubehör, Werkstattausrüstung, Telematiklösungen sowie Dienstleistungen. Als hochkarätiger Branchentreff für persönliches Netzwerken bietet die NUFAM Fachtage zu Telematik, Werkstatt, Kommunalfahrzeugen und Ladungssicherung sowie Vorträge und Diskussionsrunden zu aktuellen Branchenthemen. Für Fachbesucher ist die NUFAM eine wichtige Plattform für Investitionsentscheidungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Veranstalters und auf facebook.com/nufam.karlsruhe

Für Verbandsmitglieder:

Mitglieder des Fuhrparkverbandes können an der Messe kostenfrei teilnehmen. Wenn Sie an einem kostenfreien Ticken interessiert sind, schreiben Sie an urbanik@fuhrparkverband.de.