Seminare / Workshops

Nachfolgend finden Sie die Termine aller Seminare, Workshops und weiterer Veranstaltungen. Ein Klick auf den Termin und das Thema genügt, und Sie sehen die ausführliche Information zur Veranstaltung.

Fachkreis "Kommunales Fuhrparkmanagement"

Der Fachkreis "Kommunales Fuhrparkmanagement" trifft sich am 26.02.2019 (unmittelbar vor dem Verbandsmeeting des Fuhrparkverbandes) in Dortmund zu einem Meeting. Das Meeting dient dem Erfahrungsaustausch und der Besprechung aktueller Themen, die speziell für kommunale Fuhrparks interessant sind. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Verbandes und Nichtmitglieder, die im kommunalen Sektor für das Fuhrparkmanagement zuständig sind. Kostenfreie Teilnahme für Leiter kommunaler Fuhrparks!

Die Themen werden in Kürze bekanntgegeben!

Leitung Fachkreis-Meetings:
Dieter Grün, stv. Vorsitzender des BVF, Fuhrparkleiter Stadtwerke Heidelberg Netze, Heidelberg
Stefan Jacob, Fuhrparkleiter DREWAG Netze, Dresden

28.04.2020

kostenfrei

Holiday Inn Nürnberg City Center
Engelhardsgasse 12

Teilnahmeberechtigt sind ordentliche- und Akademie-Mitglieder des Verbandes. Ebenfalls teilnehmen können Nicht-Mitglieder des Verbandes, sofern diese für das Fuhrparkmangement verantwortlich sind. Wir behalten uns vor, Abmeldungen abzulehnen.

Stornobedingungen: Mitglieder und Nicht-Mitglieder (Vertreter kommunaler Fuhrparks aus Kommunen, Eigenbetrieben, usw). können kostenfrei an dem Treffen teilnehmen. Im Interesse einer Nachhaltigkeit Sie können Ihre Teilnahme bis 10 Tage vor dem Termin stornieren. Da wir vermeiden möchten, dass zu viel Essen weggeworfen wird, berechnen wir bei späteren Stornierungen oder Nicht-Teilnahme die uns entstehenden Kosten für die Tagungspauschale des Tagungshotels (i.H. von 65 EUR zzgl. USt.).