Seminare / Workshops

Nachfolgend finden Sie die Termine aller Seminare, Workshops und weiterer Veranstaltungen. Ein Klick auf den Termin und das Thema genügt, und Sie sehen die ausführliche Information zur Veranstaltung.

3. BVF Großflotten-Dialog

Im Rahmen des BVF-Großflotten-Dialogs werden gemeinsam wichtige Themen und deren Handhabung in großen Fuhrparks diskutiert und erarbeitet.
Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder des Verbandes mit einem Fuhrpark > 250 Einheiten. Genaue Informationen zum Inhalt erhalten unsere Mitglieder in einer gesonderten Einladung.

Die Themen werden unseren Mitgliedern in einer separaten Einladung mitgeteilt.

Moderation des Dialogs:
Marc-Oliver Prinzing, Vorstandsvorsitzender BVF

28.04.2020

Holiday Inn Nürnberg City Center
Engelhardsgasse 12

Teilnahmeberechtigt sind nur ordentliche Mitglieder und Akademiemitglieder mit einem Fuhrpark >250 Einheiten.

Stornobedingungen: Sollten Sie an der Veranstaltung/dem Webinar nicht teilnehmen können, können Sie dies Ihre Anmeldung bis 20 Tage vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung zwischen 20 und 14 Tage vorher berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr. Stornierungen zum späteren Zeitpunkt werden zu 100% berechnet. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.