Seminare / Workshops

Nachfolgend finden Sie die Termine aller Seminare, Workshops und weiterer Veranstaltungen. Ein Klick auf den Termin und das Thema genügt, und Sie sehen die ausführliche Information zur Veranstaltung.

25. Verbandsmeeting - 10 Jahre Bundesverband Fuhrparkmanagement

Der Fuhrparkverband wird 10! Wir laden im Oktober 2020 zum Jubiläum in die Stadt ein, in der das erste Verbandsmeeting stattfand.
Details zum Programm folgen in Kürze. Voranmeldungen sind bereits möglich.

Themen und Inhalte folgen

06.10.2020 17:00 – 07.10.2020 16:00

Berlin - Umschaltwerk am Alexanderplatz

• Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Verbandes und Nicht-Mitglieder (sofern diese Fuhrpark- und Travelmanager/innen) sind. Anbieter, Dienstleister, usw. sind zu dieser Veranstaltung nicht zugelassen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.
  • Sollten Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, können Sie Ihre Anmeldung bis 20 Tage vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung zwischen 20 und 14 Tage vorher berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr. Stornierungen zum späteren Zeitpunkt werden zu 100% berechnet. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.