Workshop "Rechtssicheres managen des eigenen Fuhrparks"

19.09.2017
Fulda

AUSGEBUCHT!! Anmeldung nicht mehr möglich!

Worum geht es? - Ziel des Workshop:

Die Teilnehmer des Workshops stellen Ihren eigenen Fuhrpark vor (Aufbau- und Ablauforganisation). In Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern werden die Punkte beleuchtet, die haftungsrelevant bzw. kritisch sind. Gemeinsam mit dem Moderator (Verbandsjurist) erarbeiten Sie, durch welche Maßnahmen der eigene Fuhrpark rechtsicherer gemanagt werden kann.

Moderator: RA Peter Rindsfus, Verbandsjurist Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V.

Anwenderworkshop - Was ist der Unterschied zum Seminar?

Das gibt es im Workshop Das gibt es NICHT im Workshop
  • Einbringen eigener Themen und Beispiele, Abläufe, usw.
  • Reflektion mit Kolleginnen und Kollegen zur Lösung von Problemen im eigenen Fuhrpark
  • Gemeinsames erarbeiten eines Themas
  • Moderator, der den Workshop leitet
  • alle Teilnehmer bringen Know-how ein und arbeiten aktiv mit
  • Fotoprotokoll der Arbeitsergebnisse
  • Vorträge
  • Grundwissen/Grundlagenschulung
  • Skripte, Musterlösungen

Datum: 19.09.2017
Ort:
Fulda - Hotel Esperanto, Kultur- und Kongresszentrum, Esperantoplatz, 36037 Fulda
Beginn/Ende: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer: max. 10

• Teilnahmegebühren
    Ordentliche Mitglieder: keine Teilnahmegebühr, Hotelkostenpauschale (Tagungsraum, Verpflegung): 75,00 EUR , zzgl. USt
    Akademie- und Probemitglieder - Teilnahmegebühr: 175,00 EUR zzgl.Hotelkostenpauschale: 75,00 EUR, zzgl. USt.
  • Teilnahmeberechtigung
    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder Fuhrparkverbandes. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.
  • Stornobedingungen
    Sie könne Ihre Anmeldung bis 18.08.2017 kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen ab 18.08.2017 bis 01.09.2017 berechnen wir 50% der Teilnahmegebühren/Hotelkostenpauschale. Bei Stornierungen ab 02.09.2017 oder bei Nichtteilnahme wird die gesamte Teilnahmegebühr/Hotelkostenpauschale fällig.

Übernachtung

Benötigen Sie für Ihre Voranreise für die Übernachtung 18./19.09.2017 ein Hotelzimmer? Wir haben für Sie ein begrenztes Zimmerkontingent zum Preis von 121,00 EUR inkl. Frühstück/pro Einzelzimmer vereinbart. Unter dem Stichwort: „Fuhrparkverband“ können Sie das Zimmer selbstständig bis zum 24.07.2017 per Mail reservierung(at)hotel-esperanto.de oder telefonisch unter 0661/24291-999 abrufen und reservieren.