Die RegioTreffs des Verbandes sind die ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Die Treffen auf regionaler, informeller Ebene bieten Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen die Möglichkeit des Gesprächs und Netzwerken in kleinem Kreis.  Die Treffen werden von Mitgliedern des Verbandes geleitet.

Teilnehmen können alle Mitglieder des Verbandes und Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche von Nicht-Mitgliedern. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied des Verbandes sind,  können nicht teilnehmen.

Regiotreff Nürnberg

Der Fuhrparkverband lädt zum regionalen Netzwerkmeeting für Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder ein. Der Regiotreff ist die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in der Region. Im Rahmen des Regiotreffs finden informelle Gespräche zu Themen der Teilnehmer/innen zum Erfahrungsaustausch.

Folgende Themen (Schwerpunkte) stehen auf der Agenda: Allgemeiner Erfahrungsaustausch, die Teilnehmer können aber Themenwünsche äußern.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Fuhrparkverbandes und Nicht-Mitglieder, sofern diese  für das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement verantwortlich sind. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied im Fuhrparkverband sind, können leider nicht teilnehmen. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Anmeldungen zu stornieren.

Der Regiotreff wird geleitet von: Herbert Merkwirth

Veranstaltungsort: DATEV eG, Sigmundtraße 28, 90329 Nürnberg

Die Teilnahme an dem Regiotreff ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!