Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Themenschwerpunkte vergangener Mitglieder-Dialoge waren, z.B.

• Rechtsfragen der Elektromobilität
  • Kommunales Fuhrparkmanagement
  • Liefersituationen bei Fahrzeugherstellern
  • Leasingausschreibung
  • u.v.m.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein. Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Regiotreff Berlin

Der Fuhrparkverband lädt zum regionalen Netzwerkmeeting für Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder ein. Der Regiotreff ist die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in der Region. Im Rahmen des Regiotreffs finden informelle Gespräche zu Themen der Teilnehmer/innen zum Erfahrungsaustausch.

Folgende Themen (Schwerpunkte) stehen auf der Agenda: aktuelle Themen der Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Fuhrparkverbandes und Nicht-Mitglieder, sofern diese  für das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement verantwortlich sind. Anbieter/Dienstleister, die nicht Mitglied im Fuhrparkverband sind, können leider nicht teilnehmen. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Anmeldungen zu stornieren.

Der Regiotreff wird geleitet von: Bernd Kullmann

Veranstaltungsort: Kieback&Peter GmbH & Co. KG, Tempelhofer Weg 50, D-12347 Berlin

Die Teilnahme an dem Regiotreff ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!