Regelmäßige Mitglieder-Dialoge zu Schwerpunktthemen als Webmeeting sind eine ideale Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Die Mitglieder-Dialoge sind exklusiv den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten. Einladungen erfolgen direkt.

Themenschwerpunkte vergangener Mitglieder-Dialoge waren, z.B.

• Rechtsfragen der Elektromobilität
  • Kommunales Fuhrparkmanagement
  • Liefersituationen bei Fahrzeugherstellern
  • Leasingausschreibung
  • u.v.m.

Mitglieder können selbst aktiv Vorschläge für Themen machen. Bei Bedarf lädt der Verband Fachleute, z.B. Rechtsanwälte und Steuerberater als Partner ein. Teilnahmeberechtigt sind NUR Mitglieder des Verbandes.

Mitglieder-Dialog - E-Mobilität

Wir laden zu diesem Webmeeting alle Mitglieder ein, die sich in ihrem Unternehmen mit dem Thema E-Mobilität beschäftigen. Wir wollen uns darüber austauschen, wo die Unernehmen bei der Einführung der Elektromobilität stehen, was sind die aktuellen Schwierigkeiten, aber auch darüber, welche Lösungsansätze bereits gefunden wurden. Herzlich willkommen sind alle Kollegen, die noch am Anfang eines Elektromobilität-Projektes stehen, als auch diejenigen, die bereits Praxiserfahrungen sammeln konnten und sie mit Kollegen teilen möchten.

Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des Verbandes.

Anmeldeschluss 01.08.2021 - 17.00 Uhr

Sie sind noch kein Mitglied? Informieren Sie sich hier!