Egal ob Branchennews, Managementthemen, Studien oder Wissenswertes aus der Technik – Fuhrparkradio informiert Sie zu vielen spannenden Themen. Hören Sie rein und abonnieren Sie Ihre Favoriten als Podcast oder RSS-Feed.

von Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.

Internationales Fuhrparkmanagement

Gunter Glück hat beim Fuhrparkmanagement-Fachgipfel in Berlin einen interaktiven Workshop geleitet zum Thema "Internationales Fuhrparkmanagement - Was kann es leisten?". Fuhrparkradio wollte von ihm wissen, auf was es ankommt und was die größten Fehler sein könnten, wenn man Fuhrparks über Ländergrenzen hinweg betreibt.

Weitere Informationen auf der LeasePlan-Homepage.

Gunter Glück

Mitglied der Geschäftsleitung der LeasePlan Deutschland GmbH in Neuss und zuständig für Vertrieb und Kundenbetreuung.

3,1/5 (7 Stimmen)
Internationales Fuhrparkmanagement 3.1 5 7

von Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.

Rückgabekosten senken

Hallo liebe Hörer,

auf dem Fuhrparkmanagement-Fachgipfel 2014 in Berlin hat Thomas Anding einen Vortrag zum Thema "Rückgabekosten senken - Von Kostenverursachern zu Einsparungsmöglichkeiten" gehalten. Fuhrparkradio hat nachgefragt wie das funktioniert.

Thomas Anding

ist zertifizierter Fuhrparkmanager und seit vielen Jahren für die Fahrzeuge seines Arbeitgebers zuständig.

4,3/5 (7 Stimmen)
Rückgabekosten senken 4.3 5 7