Online-Lehrgang Zertifizierte/r Mobilitätsmanager/in (BVF)

Das Mobilitätsmanagement ist eine Aufgabe mit vielen Anforderungen für Verantwortliche in Unternehmen. Betriebliche Mobilität ist mehr und mehr ganzheitlich gestaltet. Dies geht weit über das Fuhrparkmanagement hinaus. Ein effizientes und nachhaltiges Mobilitätsmanagement im Unternehmen stellt hohe Anforderungen an das Fachwissen und die Führungsqualitäten der verantwortlichen Mitarbeiter, insbesondere im Bereich des Projekt- und Change-Managements. Der Bundesverband Fuhrparkmanagement bietet mit dem neu geschaffenen Weiterbildungsangebot zum/zur zertifizierten Mobilitätsmanager/in (BVF) hochwertiges Know-how an, um den Zukunftsaufgaben gerecht zu werden.

Weitere Informationen zum gesamten Lehrgang (6 Module plus Prüfung) finden Sie hier: "Zertifizierte/r Mobilitätsmanager/in BVF"

Zielgruppe:
Fuhrpark- und Travelmanager/innen, Mitarbeiter/innen von Anbietern, Dienstleistern, Kfz-Vertrieben, usw.

Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt sichern!

Bei Anmeldung bis zum 15.11.2021 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt in Höhe von 1.000 Euro.

Greifen Sie jetzt zu!

Beachten Sie, dass der Frühbucherrabatt NICHT für Einzelmodule gilt. Bei Einzelbuchung gilt der reguläre Preis.

Seminarleitung
Marc Oliver Prinzing (Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.)

Referenten: RA Roman Kasten, Dagmar Orths, Gerhard Nolle, Jochen Stelter, Marc-Oliver Prinzing

6 Module bestehend aus Online-Selbstlernkursen und Online-Präsenz-Seminaren
Abschlussprüfung

Die Veranstaltung ist auf max.12 Teilnehmer begrenzt.

20. Dezember 2021:  Beginn des Online-Selbstlernkurses
25.-26. Janar 2022: Online-Präsenz-Seminar Modul 1

Mitgliederpreis: 4.975 EUR
Preis Nicht-Mitglieder: 5.200 EUR

! Die Rechnung für den Kurs wird erst im Januar 2022 gestellt.

! FRÜHBUCHERRABATT:  1.000 EUR - gilt bis zum 15.11.2021.

• Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des Verbandes und Nicht-Mitglieder (Fuhrpark- und Travelmanager/innen, Anbieter, Dienstleister)
  • Sollten Sie an der Veranstaltung/dem Webinar nicht teilnehmen können, können Sie dies Ihre Anmeldung bis 20 Tage vor dem geplanten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung zwischen 20 und 14 Tage vorher berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr. Stornierungen zum späteren Zeitpunkt werden zu 100% berechnet. Sie können jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.