Onlinekurse / Webinare

Mit den Onlinekursen und Webinaren des Verbandes bleiben Sie immer up to date! Bitte wählen Sie ein Thema und einen Termin aus, um mehr Informationen zu erhalten. Die Kurse zur Unterweisung und Einweisung für Fahrzeugnutzer/innen finden Sie, wenn Sie hier klicken!

Webinar "Mein Verband" - Informationen für neue Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder

Der Fuhrparkverband bietet seinen Mitgliedern ein großes Paket an Leistungen und Informationen. Diese können über den Mitgliederbereich abgerufen werden. Für alle neuen und interessierten Mitglieder und allen Noch-Nicht-Mitgliedern zeigen wir in diesem Webinar, was wo zu finden ist. Außerdem informieren wir über Ansprechpartner zu verschiedenenen Themen und über die Verbandsaktivitäten. Ein interessanter Blick, hinter die Kulissen!

Zielgruppe:
Neue Mitglieder des Verbandes und
alle, die sich für den Fuhrparkverband interessieren

• Überblick über das Angebot des Verbandes für Mitglieder
  • Der Mitgliederbereich - Blick hinter die Kulissen
  • Fragen und Antworten

Wird nutzen Adobe-Connect für Webinare. Bitte testen Sie vor dem Webinar, ob Ihr Computer und Ihre Netzwerkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Die ist erforderlich, um am Webinar teilzunehmen. Ein Test ist über diesen Link möglich: https://bvf.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Leitung des Webinares
Axel Schäfer, Geschäftsführer

12.02.2020

kostenfrei

Online-Webinar über http://www.fleetlearning.de

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen! Wir behalten uns vor Anmeldungen abzulehnen.
Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei!