Onlinekurse / Webinare

Mit den Onlinekursen und Webinaren des Verbandes bleiben Sie immer up to date! Bitte wählen Sie ein Thema und einen Termin aus, um mehr Informationen zu erhalten. Die Kurse zur Unterweisung und Einweisung für Fahrzeugnutzer/innen finden Sie, wenn Sie hier klicken!

StVO-Novelle: Änderungen, die FPM wissen müssen!

Die Gesetzesnovelle bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Viele Bußgeldtatbestände werden geschaffen oder verschärft. Insbesondere im Rahmen der Führerscheinkontrolle wird es ein Umdenken geben müssen, denn die Grenzen für Fahrverbote werden drastisch reduziert! Das Thema wird umfassend vorgestellt und praktisch zusammengefasst, damit Sie in der täglichen Praxis gut damit umgehen können.

• Veränderungen der Gesetzesnovelle
  • Verschärfung der Bußgeldtatbestände
  • Führerscheinkontrolle
  • Grenzen für Fahrverbote
  • Praxisbeispiele

Wird nutzen Adobe-Connect für Webinare. Bitte testen Sie vor dem Webinar, ob Ihr Computer und Ihre Netzwerkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Die ist erforderlich, um am Webinar teilzunehmen. Ein Test ist über diesen Link möglich: https://bvf.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Leitung des Webinares
RA Peter Rindsfus

07.05.2020

Online-Webinar über http://www.fleetlearning.de

• Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Personen. Wir behalten uns vor Anmeldungen abzulehnen.
  • Kostenfreies Webinar