Rechtsfragen aktuell mit Inka Pichler-Gieser

In diesem Webmeeting informiert unsere Verbandsjuristin Inka Pichler-Gieser über neue Entwicklungen in der Rechtsprechung und über die Auswirkungen für die Praxis. Die Teilnehmer können zudem Fragen aus der eigenen Praxis stellen.

Wir nutzen ZOOM für das Webmeeting. Die genauen Einwahldaten übermitteln wir allen angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig vor dem Termin!

Leitung des Webinares
RA Inka Pichler-Gieser

12.11.2020

Online-Webinar über http://www.fleetlearning.de

• Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!
  • Stornobedingungen
    Sie können Ihre Anmeldung bis zu 10 Tage vor dem geplanten Webinartermin kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen ab 10 Tage vor und bis zu einem Tag vor dem Webinartermin berechnen wir pauschal 25 EUR Bearbeitungsgebühr zzgl. USt. Bei Stornierungen ab dem Webinartermin oder bei Nicht-Teilnahme ist die Webinargebühr in voller Höhe zur Zahlung fällig.