Rat § Tat mit Inka Pichler

Aktuelles aus dem Schadenrecht - fuhrparkrelevante Themen bei der Unfallabwicklung

In der Webmeeting-Reihe Rat § Tat mit Inka Pichler erhalten die Teilnehmer stets aktuellste Informationen zu Schwerpunktthemen.
Außerdem können die Teilnehmer eigene Fragen einbringen und stellen.

Im Webmeeting am 14.10.21 erhalten Sie aktuelle Informationen und Tipps zu Aktuellem aus dem Schadenersatzrecht. Sie werden über aktuelle Urteile 2021 informiert und lernen wichtige Wichtige Entscheidungen für den Fuhrpark und Trends für die Zukunft kennen.

Inka Pichler ist eine der Top Juristinnen in Deutschland.
Mehrfach wurde Sie mit Ihrer Kanzlei Kasten & Pichler in die Liste der Top-Anwälte des FOCUS aufgenommen.

Sie hat langjähre Erfahrung als Referentin bei Vorträgen, Seminaren und Workshops und versteht es, komplexe Rechtsthemen praxisnah und nachvollziehbar zu vermitteln.

Leitung des Webmeetings
RA Inka Pichler

14.10.2021

Online-Meeting - Die Einwahldaten werden rechtzeitig übermittelt

• Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!
  • Stornobedingungen
    Sie können Ihre Anmeldung bis zu 10 Tage vor dem geplanten Webinartermin kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen ab 10 Tage vor und bis zu einem Tag vor dem Webinartermin berechnen wir pauschal 25 EUR Bearbeitungsgebühr zzgl. USt. Bei Stornierungen ab dem Webinartermin oder bei Nicht-Teilnahme ist die Webinargebühr in voller Höhe zur Zahlung fällig.