Rechtliche Rahmenbedingungen des Fuhrparks

In dem Online-Seminar werden folgende Fragen behandelt:

• Woraus ergeben sich die rechtlichen Rahmenbedingungen für einen Fuhrpark?
  • Wie sind diese zu ermitteln und welche Pflichen sind zu erfüllen, um eine gewisse Rechtssicherheit zu gewährleisten?
  • Welche Mindeststandards müssen etabliert werden?
  • Worauf ist im Weiteren zu achten?
  • Welche Prozesse sollten entwickelt werden

Wir nutzen Adobe-Connect für Online-Seminare. Bitte testen Sie vor dem Online-Seminar, ob Ihr Computer und Ihre Netzwerkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Die ist erforderlich, um am Online-Semianr teilzunehmen. Ein Test ist über diesen Link möglich: https://bvf.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Leitung des Online-Seminars
RA Peter Rindsfus

30.11.2020

Online-Webinar über http://www.fleetlearning.de

• Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!
  • Stornobedingungen
    Sie können Ihre Anmeldung bis zu 10 Tage vor dem geplanten Online-Seminartermin kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen ab 10 Tage vor und bis zu einem Tag vor dem Online-Seminartermin berechnen wir pauschal 25 EUR Bearbeitungsgebühr zzgl. USt. Bei Stornierungen ab dem Online-Seminarterminoder bei Nicht-Teilnahme ist die Online-Seminargebühr in voller Höhe zur Zahlung fällig.