"Mein Verband" - Informationen für neue Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder

Der Fuhrparkverband bietet seinen Mitgliedern ein großes Paket an Leistungen und Informationen. Diese können über den Mitgliederbereich abgerufen werden. Allen neuen und interessierten Mitgliedern und allen Noch-Nicht-Mitgliedern zeigen wir in diesem Online-Seminar, was wo zu finden ist. Außerdem informieren wir über Ansprechpartner zu verschiedenenen Themen und über die Verbandsaktivitäten. Ein interessanter Blick hinter die Kulissen!

Zielgruppe:
Neue Mitglieder des Verbandes und alle, die sich für den Fuhrparkverband interessieren.

• Überblick über das Angebot des Verbandes für Mitglieder
  • Der Mitgliederbereich - Blick hinter die Kulissen
  • Fragen und Antworten

Wir nutzen GoToWebinar. Sie können vor dem Online-Seminar einen Systemcheck durchführen. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link: https://support.goto.com/meeting/system-check

Leitung des Webinares
Axel Schäfer, Geschäftsführer

06.05.2021

kostenfrei

Online-Seminar - Zugangsdaten werden mitgeteilt.

Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen! Wir behalten uns vor Anmeldungen abzulehnen.
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei!