Leasingverträge im Fuhrpark - Fallstricke und Besonderheiten

Der Leasingvertrag birgt viele Fallstricke und die Überraschung kommt meist am Schluss! In diesem kompakten Online-Seminar schildert unser Verbandsjurist Peter Rindsfus kurz den rechtlichen Hintergrund und gibt Ihnen Aufschluss über die Besonderheiten der verschiedenen Abrechnungen infolge der Beendigung von Leasingverträgen. Sie werden auch informiert, welche Möglichkeiten es gibt, schon während des Laufs des Vertrages ggf. Einfluss zu nehmen, um späteren Ärger zu vermeiden.

Inhalte:

• Rechtsnatur und Inhalt des Leasingvertrags
  • Erörterung der Probleme bei vorzeitiger oder regulärer Beendigung
  • Vor- und Nachteile von Leasing
  • Einflussnahme auf den Lauf oder den Inhalt des Leasingvertrags

Wir nutzen die Plattform GoToWebinar. Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Teilnhmern vor dem Online-Seminar mitgeteilt.

Leitung des Online-Seminars
RA Peter Rindsfus

21.06.2021

Online-Seminar auf GoToWebinar. Zugangsdaten werden mitgeteilt.

• Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen!
  • Stornobedingungen
    Sie können Ihre Anmeldung bis zu 10 Tage vor dem geplanten Online-Seminartermin kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen ab 10 Tage vor und bis zu einem Tag vor dem Online-Seminartermin berechnen wir pauschal 25 EUR Bearbeitungsgebühr zzgl. USt. Bei Stornierungen ab dem Online-Seminartermin oder bei Nicht-Teilnahme ist die Online-Seminargebühr in voller Höhe zur Zahlung fällig.