Ladezone - Talk & Impulse Online

Ladehemmung oder Tempolimit?

Bei der Ladeinfrastruktur gibt es beides. Warum und wie es weiter gehen kann!

Gast in der Ladezone im Monat März ist Amir Roughani.

Amir Roughani ist als Mensch und Unternehmer vielfach für seine Erfolge ausgezeichnet worden. Neben dem gesunden Wachstum seiner Unternehmensbereiche legt er großen Wert auf die Übernahme von Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft und Umwelt. Seine Voraussetzungen waren schwierig. Mit Disziplin und Eigeninitiative ist er zum Vorzeigebeispiel für gelungene Integration und Entrepreneurship geworden.

"Die Probleme unseres Planeten werden nicht mit der Denkweise zu lösen sein, die sie erzeugt haben, dafür ist nunmal ein Umdenken notwendig“ - Vision und Ziele 100% erneuerbare Energien - in Deutschland bis 2030, in Europa bis 2050 und weltweit bis 2060 sind erreichbar.

Mobilität ist ein Wirtschaftsfaktor. Sie ist unverzichtbar für Unternehmen und Menschen. Wie sieht Amir Roughani die Mobilität der Zukunft? Wie können Anforderungen einer nachhaltigen Mobilität rasch umgesetzt werden?

Wir nutzen die Plattform Edudip. Die Zugangsdaten werden den Teilnehmern rechtzeitig vor dem Meeting mitgeteilt.

Gast: Amir Roughani

Gründer & CEO VISPIRON GmbH, München
Mitglied des Mittelstands-Beirats des BMWi;
Mitglied des Wirtschaftsbeirats Bayern (u.v.m.)

Moderation: Axel Schäfer

25.03.2021

kostenfrei

Online bequem vom Büro oder von zu Hause aus

• Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Personen.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei möglich!