Onlinekurse / Webinare

Mit den Onlinekursen und Webinaren des Verbandes bleiben Sie immer up to date! Bitte wählen Sie ein Thema und einen Termin aus, um mehr Informationen zu erhalten. Die Kurse zur Unterweisung und Einweisung für Fahrzeugnutzer/innen finden Sie, wenn Sie hier klicken!

GAP-Versicherung – Was Sie nicht wissen!

Die Vorstellungen von einer GAP-Versicherung weichen meist erheblich von den tatsächlichen Bedingungen der Versicherungen ab. Versicherungen regeln dies nicht einheitlich! Es gibt verschiedene Ausgestalltungen, auf die unter Bezugnahme auf die gängigen Leasingbedingungen eingegangen wird. Um keine Deckungslücken zu riskieren, werden hier die Grundlagen geklärt und Anleitung zur Selbsthilfe gegeben.

• Unterschiede zwischen einer GAP-Versicherung und anderen Versicherungen
  • GAP-Versicherung und Leasingbedingungen
  • Tipps für die Praxis

Wird nutzen Adobe-Connect für Webinare. Bitte testen Sie vor dem Webinar, ob Ihr Computer und Ihre Netzwerkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Die ist erforderlich, um am Webinar teilzunehmen. Ein Test ist über diesen Link möglich: https://bvf.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Leitung des Webinares
RA Peter Rindsfus

12.05.2020

Online-Webinar über http://www.fleetlearning.de

• Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Personen. Wir behalten uns vor Anmeldungen abzulehnen.
  • Kostenfreies Webinar