Future Mobility Summit

Am 08.06.21 findet der nationale Kongress für die Mobilität der Zukunft, der Future Mobility Summit statt. Diskutieren Sie mit den Entscheidern der Mobilitätswende aus Wirtschaft und Wissenschaft, Politik und Kommunen über die anstehende Bundestagswahl 2021; die neue Verkehrsagenda; Strategien zum Neustart der Postpandemie; Nachhaltige Mobilitätskonzepte für Stadt und Land; Digitalisierung; Wertschöpfungsketten und Arbeitswelt und vieles mehr.

Freuen Sie sich im vielseitigen Hauptprogramm auf herausragende Keynotes, Paneldiskussionen und Fireside Chats - unter anderem mit hochrangigen Sprecher:innen wie

• Peter Altmaier, MdB, Bundesminister für Wirtschaft und Energie
  • Dorothee Bär, MdB, Staatsministerin im Bundeskanzleramt, Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung
  • Luisa Neubauer, Klimaaktivistin
  • Markus Söder, Ministerpräsident des Freistaates Bayern.

Zudem bieten Ihnen die digitalen Deep Dives die optimale Möglichkeit, sich umfassend zu informieren. Im Networking und in den Masterclasses können Sie sich sowohl untereinander als auch mit den Sprecher:innen austauschen und vernetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Seite des Veranstalters: Tagesspiegel/Future Mobiliy Summit 2021

Für Mitglieder des Fuhrparkverbandes steht ein begrenztes Kontingent kostenfreier Tickets zur Verfügung. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte an urbanik@fuhrparkverband.de. Wir schicken Ihnen einen Rabattcode zu, mit dem Sie sich kostenfrei anmelden können.

Hinweis: Veranstalter ist nicht der Fuhrparkverband, es gelten die Anmeldebedingungen des Veranstalters!