Effiziente Kostensenkung - Darauf kommt es bei einer Fuhrparksoftware an

Die Corona Pandemie stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die wirtschaftlichen Konsequenzen müssen eingedämmt und Arbeitsprozesse überdacht werden. Mehr denn je spielt die Digitalisierung eine tragende Rolle im Arbeitsalltag. Digitale Fuhrparkmanagement-Systeme versprechen Hilfe in diesen schwierigen Zeiten. Unser Referent Christian Fuchs erklärt Ihnen anhand praktischer Beispiele wie täglichen Aufgaben im Fuhrpark durch eine Fuhrparksoftware vereinfacht werden können. Der Fokus liegt dabei auf dem effizienten Kostenmanagement, welches durch digitales Fuhrparkmanagement ermöglicht wird. In diesem Online-Seminar wird aufgezeigt, welches Potential in der Digitalisierung Ihres Fuhrparks steckt und wie Sie ohne großen Aufwand Kosten senken können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Inhalte:

• Digitales Fuhrparkmanagement
  • Digitales Kostenmanagement

Wir nutzen die Plattform GoToWebinar. Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Teilnhmern rechtzeitig mitgeteilt.

Sie können vor dem Online-Seminar einen Systemcheck durchführen. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link: https://support.goto.com/webinar/system-check-attendee

Leitung des Online-Seminars:

Christian Fuchs (Vimcar GmbH)

Dauer:

20.09.2021

kostenfrei

Online-Seminar - Zugangsdaten werden mitgeteilt.

• Beachten Sie den Anmeldeschluss: 19.09.21, 17.00 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen, sofern diese Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche im Unternehmen sind. Anbieter/Dienstleister (auch Unternehmensberater) können leider nicht teilnehmen. Anmeldungen von Personen ohne vollständige Firmenangaben und ohne Firmen-E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. zu stornieren.