ECSM European Certificate For Sustainable Mobility - Informationen zum neuen Zertifizierungsangebot

Der Bundesverband Fuhrparkmangement e. V. stellt die Europäische Zertifizierung für nachhaltige Unternehmensmobilität (ECSM) vor, die von der Fleet and Mobility Management Federation Europe (FMFE) angeboten wird und sich an Unternehmen richtet, die die Verbesserung der Unternehmensmobilität hin zu mehr Nachhaltigkeit fördern – mit besonderem Augenmerk auf die Reduzierung der Schadstoffemissionen nicht nur in Bezug auf die Fahrzeuge, sondern auf die gesamte Mobilität.

Im Rahmen des Online-Seminars geben wir interessierten Teilnehmern einen Einblick in die neuartige, von der europ. FMFE geschaffene Zertifizierung.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Inhalte:

• Hintergrund der Zertifizierung / Zertifizierungsstandard
  • Nutzen einer Zertifizierung für Unternehmen
  • Ablauf der Zertifizierung
  • Konditionen

Wir nutzen GoToWebinar. Sie können vor dem Online-Seminar einen Systemcheck durchführen. Klicken Sie hierzu auf diesen Link!

Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Teilnehmern vor dem Online-Seminar mitgeteilt.

Leitung des Online-Seminars:

Marc Oliver Prinzing (BVF Vorstandsvorsitzender)

Axel Schäfer (BVF Geschäftsführumg)

27.05.2021

kostenfrei

Online-Seminar - Zugangsdaten werden mitgeteilt.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Fuhrpark- und Mobilitätsmanger*innen. Anbieter/Dienstleister/Berater können leider nicht teilnehmen.