Onlinekurse / Webinare

Mit den Onlinekursen und Webinaren des Verbandes bleiben Sie immer up to date! Bitte wählen Sie ein Thema und einen Termin aus, um mehr Informationen zu erhalten. Die Kurse zur Unterweisung und Einweisung für Fahrzeugnutzer/innen finden Sie, wenn Sie hier klicken!

DigiTreff - Das monatliche Webmeeting für Mitglieder des Verbandes - kostenfrei

Der Verband lädt seine Mitglieder exklusiv am letzten Donnerstag im Monat zu einem Webmeeting zur Erörterung aktueller Fragen/Themen ein. Wir besprechen auch Themen, die gerade während der aktuellen Krise relevant sind. Zu den Meetings werden Gäste eingeladen, die Experten zu dem jeweiligen Schwerpunktthema sind.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei!

Wir laden alle Mitglieder jeweils letzten Donnerstag des Monats zu einem Webmeeting ein.

Informieren Sie sich und tauschen Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen zu aktuellen Themen aus. Auf der Agenda stehen immer Ihre eigenen Themen, die Sie einbringen. Der Verband lädt auch Gäste als Interviewpartner ein.

Termin: Immer am letzten Donnerstag des Monats, 14:00 Uhr, nicht am 31.12.20
Termine 2020 (bitte vormerken)

Wir nutzen die Plattform ZOOM für den DigitTreff. Die Zugangsdaten finden Mitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich nach Login.

Leitung des DigiTreff
Axel Schäfer