3 Tipps, wie Sie Reparaturkosten im Fuhrpark reduzieren können

Nach Abschreibungen und dem Kraftstoffverbrauch sind Reparaturen und Wartungen der größte Kostenblock in einem Fuhrpark. Als Fuhrparkleiter können Sie diesen direkt beeinflussen. Denn, auch wenn Reparaturen oft unvorhergesehen kommen, können Sie sich für den Fall gut vorbereiten.

Gemeinsam mit dem Werkstatt-Experten Christopher Lipps, geben wir Ihnen drei Tipps, wie Sie die Kosten in der Schadenabwicklung um bis zu 20 % senken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Inhalte:

• 3 Tipps zur Senkung der Reparaturkosten im Fuhrpark
  • Kundenbeispiele aus der Praxis
  • Checkliste für Ihren Fuhrpark

Wir nutzen die Plattform Edudip. Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Teilnhmern vor dem Online-Seminar mitgeteilt.

Leitung des Online-Seminars
Dr. Moritz Weltgen (CEO von RepairFix) und Christopher Lipps (Geschäftsführer, Lipps Karosserie- und Lackier-Center)

11.03.2021

kostenfrei

Online-Seminar auf Edudip. Zugangsdaten werden mitgeteilt.

• Teilnahmeberechtigt sind neben Mitgliedern des Verbandes alle interessierten Personen, sofern diese Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche im Unternehmen sind. Anbieter/Dienstleister (auch Unternehmensberater) können leider nicht teilnehmen. Anmeldungen von Personen ohne vollständige Firmenangaben und ohne Firmen-E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. zu stornieren.