Anmeldung zur Weiterbildung zert. Mobilitätsmanager/in (BVF)

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Weiterbildung zum/zur zertifizierten Mobilitätsmanager/in (BVF) an. Veranstalter ist die BVF Service GmbH im Auftrag des Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. Mir ist bekannt, dass die in der Seminarbeschreibung enthaltenen Lernmodule und E-Learning-Einheiten nur im Paket buchbar sind. Der Preis für die Seminarreihe einschließlich E-Learning und Zertifizierung beträgt für Mitglieder 5.700 EUR und für Nicht-Mitglieder 5.950 Euro. Sollte aufgrund meiner Vorqualifikation das Modul 1 oder 2 nicht absolviert werden müssen, verringert sich die Teilnahmegebühr um 800 Euro auf 4.900 EUR bzw. 5.150 EUR. Alle Preise verstehen sich zzgl. derzeit 19% USt.

Für die Anmeldung gelten die Teilnahmebedingungen der BVF Service GmbH. Für die Online-Kursnutzung gelten die Hinweise zum Datenschutz.

Teilnehmerdaten
Vorqualifikationen
Ich bin zert. Fuhrparkmanager/in (DEKRA)*
Ich bin zert. Travelmanager/in (VDR)*

Bitte geben Sie an, welche Vorqualifikation (Berufsabschluss, Berufserfahrung, Lehrgänge, usw.) Sie besitzen. Dies ist erforderlich, um zu prüfen, ob die Module 1 oder 2 entfallen können, oder ob der Online Eingangstest vor Bestätigung Ihrer Teilnahme absolviert werden muss. Bitte senden Sie uns Teilnahmebescheinigungen/Zertifikate usw. per eMail als eingescannte PDF-Datei zu. Danke!

Kursbeginn

Wenn Sie das Feld freilassen bestätigen wir Ihren Kurs zum nächsten Starttermin. Beachten Sie bitte, dass vor den genannten Startterminen auf der Homepage noch Zeit für eLearning erforderlich ist. Wir informieren Sie hierüber rechtzeitig vor dem Starttermin des Seminars Lernmodul 1.

AGB

Es gelten die oben genannten Gebühren. Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Ust.

Bei Übermittlung dieses Formulars speichern und verarbeiten wir die von Ihnen eingetragenen Daten nach geltendem Datenschutzrecht. Dem stimmen Sie bei Absenden des Formulars zu. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage: Datenschutzerklärung