Gutschein anfordern

Anforderung Gutschein-Code: Flotte! Der Branchentreff

Termin: 18. - 19. März 2020, Messe Düsseldorf

Fordern Sie einen Gutschein-Code für Ihre kostenfreie Teilnahme an der Flotte! Der Branchentreff 2020.

Berechtigt sind ordentliche und außerordentliche Mitglieder sowie Akademiemitglieder des Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. und Fuhrparkverantwortliche aus Unternehmen. Mitarbeiter von Anbietern/Dienstleistern sind nicht zur kostenfreien Teilnahme berechtigt. Wenn Sie für mehrere Personen einen Gutschein anfordern möchten, füllen Sie bitte für jede Person ein Anmeldeformular aus. Der Veranstalter von "Flotte! - Der Branchentreff" und wir behalten uns vor, Gutscheinanforderungen abzulehnen. Eine Weitergabe personalisiert bestellter Gutscheine an Dritte ist nicht zulässig und führt zu einem Ausschluß von der Teilnahme!

Beachten Sie ferner, dass der Veranstalter der Messe, die Flotte Medien GmbH das Recht hat, Anmeldungen abzulehnen.

Bei Übermittlung dieses Formulars speichern und verarbeiten wir die von Ihnen eingetragenen Daten nach geltendem Datenschutzrecht. Dem stimmen Sie bei Absenden des Formulars zu. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage: Datenschutzerklärung