Gutschein anfordern

Anforderung Gutschein-Code: Flotte! Der Branchentreff

Termin: 20. - 21. März 2019, Messe Düsseldorf

Registrieren Sie sich hier und fordern Sie einen Gutschein-Code für Ihre kostenfreie Teilnahme zum ersten Flottenevent des Jahres 2019 an.

Berechtigt sind ordentliche und außerordentliche Mitglieder sowie Akademiemitglieder des Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. und Fuhrparkverantwortliche aus Unternehmen. Mitarbeiter von Anbietern/Dienstleistern sind nicht zur kostenfreien Teilnahme berechtigt. Wenn Sie für mehrere Personen einen Gutschein anfordern möchten, füllen Sie bitte für jede Person ein Anmeldeformular aus. Der Veranstalter von "Flotte! - Der Branchentreff" und wir behalten uns vor, Gutscheinanforderungen abzulehnen. Eine Weitergabe personalisiert bestellter Gutscheine an Dritte ist nicht zulässig!

Bei Übermittlung dieses Formulars speichern und verarbeiten wir die von Ihnen eingetragenen Daten nach geltendem Datenschutzrecht. Dem stimmen Sie bei Absenden des Formulars zu. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage: Datenschutzerklärung